Arbeit lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Arbeit lustige Sprüche



Humorvolle Sprüche aus der Arbeitswelt

Im Sprachgebrauch gibt es unzählige witzige, amüsante und freche Zitate, die sich rund um das Thema Arbeit drehen. Teilweise werden Berufe, Tätigkeiten, Kollegen, Chefs oder komisch wirkende Situationen im wahrsten Sinne des Wortes „auf die Schippe“ genommen.

Zum allgemeinen Schmunzeln folgen verschiedene Sprüche aus dem Arbeitsalltag
.


0
2
Damit Mitarbeiter nicht auf den Tischen tanzen, wenn der Boss das Unternehmen verlässt, werden jede Menge Überwachungskameras installiert. Natürlich nur zur Sicherheit der Arbeitnehmer!
am 06/11/2014 von Nana |
0
0
0
In der heutigen Gesellschaft steht der Arbeitslohn in keinem Verhältnis zu den Arbeitsleistungen. Einige bekommen Hungerlöhne, andere werden für Nichtstun übermäßig entschädigt.
am 06/11/2014 von TanteE |
0
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
0
0
Herr Dr. Schlaumeyer von nebenan fing neulich bei einem bekannten Online-Versandhandel an. Nun sucht er täglich Ware für mindestens 200 Pakete und spurtet durch das Lager wie eine Rakete. Völlig fertig und abgeschlafft hofft Schlaumeyer, dass er den Job bis zur Rente schafft.
am 06/11/2014 von Osma |
0
0
0
Schon viele Minister haben das Atomendlager in Brunsbüttel inspiziert. Seitdem sind sie alle verstrahlt.
am 06/11/2014 von Osma |
0
0
0
Biste Döner Produzent, biste erfolgreich und fährst einen Mercedes Benz.
am 06/11/2014 von Joh3 |
0
0
0
Lehrer sind nur so schlau, wie die Schüler Noten schreiben.
am 06/11/2014 von Jerome |
0
0
0
Erfolg zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, sich Todarbeiten zu müssen.
am 06/11/2014 von Joh1 |
0
0
0
Lieber eine Staatsanwältin heiraten, als ihr im Gericht gegenüberzustehen.
am 06/11/2014 von Lolle |
0
0
0
Mein Lebensmotto: Nie hart arbeiten, aber trotzdem süß leben.
am 06/11/2014 von John |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für arbeit lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für arbeit lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: