Arbeit lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Arbeit lustige Sprüche



Humorvolle Sprüche aus der Arbeitswelt

Im Sprachgebrauch gibt es unzählige witzige, amüsante und freche Zitate, die sich rund um das Thema Arbeit drehen. Teilweise werden Berufe, Tätigkeiten, Kollegen, Chefs oder komisch wirkende Situationen im wahrsten Sinne des Wortes „auf die Schippe“ genommen.

Zum allgemeinen Schmunzeln folgen verschiedene Sprüche aus dem Arbeitsalltag
.


0
0
Wenn früh um vier der Hahn im Handy kräht, ist es das Signal, dass es auf Arbeit geht.
am 06/11/2014 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Warum teure Facharbeiter einstellen, wenn Eineurojobber die gleiche Arbeit für weniger Geld leisten.
am 06/11/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Gute Ärzte sind in Wahrheit mehr Wert als eine teure Lebensversicherung.
am 06/11/2014 von Jerome |
0
0
0
Laut Umfrage gehören Gärtner, Floristen, Friseure und Klempner zu den glücklichsten Menschen in Deutschland. Leider kenne ich keinen Einzigen davon!
am 06/11/2014 von lallef |
0
0
0
Wer schreibt, dass 88 Prozent in ihren Job zufrieden sind, hat vergessen, die Unzufriedenen zu befragen.
am 06/11/2014 von tester |
0
5
2
Menschen haben ein Gehirn zum Denken, Haare zum Frisieren, zwei Hände zum Arbeiten und zwei Beine, um schnell vor der Arbeit wegzurennen.
am 06/11/2014 von JohnR |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
4
1
Vielleicht solltest du mich, da du nun motorisiert auf die Menschheit losgelassen wirst, in der Früh zur Arbeit fahren, bei dir auf dem Beifahrersitz werde ich nämlich sofort wach!"
am 04/07/2013 von Stefan |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für arbeit lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für arbeit lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: