Haare - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haare


15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 60. Geburtstag lustige Sprüche
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
13
8
Alles Gute zu Deinem Ehrentag,
wie jung bist Du geblieben.
Haare cool und faltenfrei,
die Zähne sind geblieben.
Auch Dein Humor, der ist noch da,
und ein Lächeln wie damals, wunderbar.
am 24/03/2012 von lara |
0
27
18
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare.
Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.
am 29/02/2012 von Nosferatu |
0
3
3
Wenn die grauen Haare ausfallen fangen die grauen Zellen erst an richtig zu arbeiten. Willkommen in der Welt der Weisen und Weißen.
am 12/07/2012 von Jörg |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
8
10
Glatte Stirn, noch keine Falten,
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
am 24/03/2012 von Britta |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
2
5
Egal ob Mann, egal ob Frau,
wenn die Haare weiß und grau
geworden durch den Stress des Lebens,
soll Pensionierung Ruhe geben.
am 12/07/2012 von Anne |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haare.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: