Lustige Sprüche über Sturm - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sturm

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann kann man drinnen sitzen und hinausschauen und sich freuen, dass man es gemütlich hat. Am besten für viele am Kaminfeuer und mit einer heißen Tasse Tee. Der Sturm ist für viele auch ein Zeichen der nördlichen Meere, Ostsee, Nordsee und natürlich der Hygge in Dänemark
.

Hygge heißt dänische Gemütlichkeit und viele Menschen, wie auch Touristen genießen diese in dem Land. Es gibt einzigartige Möglichkeiten seinen Winterurlaub hier zu verbringen, vor allem an der peitschenden Nordsee, die ihre Gischt in die Gesichter der Menschen spritzt, die trotzdem einem Strandspaziergang nicht widerstehen können.

Egal wo man ist wenn es stürmt hier einmal lustige Sprüche rund um das Thema Sturm.


0
0
Es stürmt draußen vor der Tür und wenn du hinaustrittst, dann hast du eine Sturmfrisur.
am 20/03/2023 von Osma |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Wenn du im Sturm stehst, dann gehe einen Schritt weiter und du wirst bis zum Kopf im Wasser sein und hecheln und jauchzen, weil du so nass bist, wie ein Frosch und glitschig.
am 20/03/2023 von Marita |
0
0
0
Wer reitet so spät durch die Nacht und den Orkan,
es ist der Urlauber, der in Dänemark wartet auf den Hahn.
Die Gicht spritzt auf, die Leute lieben das Gefühl,
wenn sie sich schmeißen in das Wellengewühl.
am 20/03/2023 von Lolle |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
0
0
Umarme mich doch nicht so stürmisch, man denkt ja du bist ein ganzer Orkan, der über mich hereinbricht.
am 20/03/2023 von Maik |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
0
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
am 20/03/2023 von lea85 |
0
0
0
Ein Wind kann angenehm sein, ein Sturm dagegen rau, wenn die Fenster im Haus bersten und die Naturgewalt nicht nur deinen Hut wegweht, sondern auch dein Gemüt.
am 20/03/2023 von Karl |
0
0
0
Warst du im Sturm oder wieso hast du keine Haare mehr, hat er dir die bis auf die Wurzel ausgerissen?
am 20/03/2023 von Maike |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sturm nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sturm.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: