Lustige Sprüche über Sturm - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Sturm

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann kann man drinnen sitzen und hinausschauen und sich freuen, dass man es gemütlich hat. Am besten für viele am Kaminfeuer und mit einer heißen Tasse Tee. Der Sturm ist für viele auch ein Zeichen der nördlichen Meere, Ostsee, Nordsee und natürlich der Hygge in Dänemark
.

Hygge heißt dänische Gemütlichkeit und viele Menschen, wie auch Touristen genießen diese in dem Land. Es gibt einzigartige Möglichkeiten seinen Winterurlaub hier zu verbringen, vor allem an der peitschenden Nordsee, die ihre Gischt in die Gesichter der Menschen spritzt, die trotzdem einem Strandspaziergang nicht widerstehen können.

Egal wo man ist wenn es stürmt hier einmal lustige Sprüche rund um das Thema Sturm.


0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
0
0
Wo ist man sicherer und behüteter als in den Armen seiner Mutter? Nirgends! Und genau darum flüchte ich mich stets an dein großes Herz, wenn ein Sturm aufkommt. Ohne dich wäre ich rettungslos verloren!
0
0
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
am 10/05/2023 von fox82 |
0
1
0
Gemeinsam den Sturm überstehen. Bei Problemen keine getrennten Wege gehen. Einander treu zu sein und standzuhalten. Das ist das wahre Eheglück, das nie verspricht und immer hält: Wir wünschen Euch das ganze Glück von dieser Welt!
am 14/02/2013 von Anne |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
« zurück1...3456789...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über sturm nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über sturm.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: