Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche

Wer kennt das nicht? Als Kind wünscht sich jeder, endlich erwachsen zu werden. Als Erwachsener ist es ab einem bestimmten Lebensjahr so, dass die Zeit am liebsten angehalten werden soll.

Deshalb ist es umso schöner, wenn die Glückwünsche lustig verpackt werden
. So freut sich der Beschenkte über den lieben und humorvollen Gruß und das neue Lebensjahr wird zur Nebensache.


0
0
Wieder ist ein weiteres Lebensjahr geschafft, so kann es doch weitergehen.
am 20/01/2019 von avia2 |
0
1
0
Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen wir Dir. Bleibe, wie Du bist, dann werden wir Dich sehr gerne als Freund behalten.
am 20/01/2019 von avia |
0
0
0
Heute ist Dein großer Tag. Wir freuen uns, mit Dir zu feiern und genug zu trinken.
am 20/01/2019 von lallef |
0
0
0
Na, wer wird wieder ein Jahr älter? Nimm es nicht so schwer, Du hast schon schlimmere Zeiten erlebt und sehr gut gemeistert.
am 20/01/2019 von Joh1 |
0
0
0
Wieder ist ein Jahrzehnt vergangen und unser Jubilar hat wieder eine höhere Zahl vor der Zweiten. Kopf hoch und alles Liebe.
0
0
Ein Jahr ist vergangen, mittlerweile bist Du Familienvater. Mal sehen, was in einem Jahr Neues und Schönes bei Dir passiert. Wir freuen uns mit Dir.
am 20/01/2019 von Blub |
0
0
0
Gestern 49 Jahre, heute 50. Ein halbes Jahrhundert gibt es Dich schon auf der Welt und wir wünschen Dir, dass das nächste halbe Jahrhundert Du in Gesundheit und Zufriedenheit erleben darfst. Wir werden Dir zur Seite stehen und nun trinken wir auf Dich.
am 20/01/2019 von Jan |
0
0
0
Wir freuen uns sehr, dass es Dich gibt und wir Dir weiterhin auf die Nerven gehen dürfen. Danke für die tolle Zeit mit Dir und alles Gute.
am 20/01/2019 von fox82 |
0
0
1
Vor vielen Jahren kamst Du ohne Haare auf die Welt. Du hast Dich sehr gut gehalten, Deine Haare haben sich wieder verabschiedet. Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr.
am 20/01/2019 von Sven |
0
1
0
Wir freuen uns, heute Deinen Geburtstag mitfeiern zu können. Hoffentlich hast Du genug zu Essen und Trinken hier. Du kennst uns nur allzu gut und wir wünschen nur das Allerbeste.
am 20/01/2019 von Peter |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze und humorvolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze und humorvolle geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche kurz und knackig Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige und coole Reise Sprüche

Zuletzt betrachtet: