Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche

Wer kennt das nicht? Als Kind wünscht sich jeder, endlich erwachsen zu werden. Als Erwachsener ist es ab einem bestimmten Lebensjahr so, dass die Zeit am liebsten angehalten werden soll.

Deshalb ist es umso schöner, wenn die Glückwünsche lustig verpackt werden
. So freut sich der Beschenkte über den lieben und humorvollen Gruß und das neue Lebensjahr wird zur Nebensache.


0
0
Jeder hat seine Träume, im neuen Lebensjahr sollen Deine in Erfüllung gehen. Wenn Du unsere Hilfe brauchst, kannst Du es gerne erwähnen. Mal sehen, ob wir da helfen können.
am 20/01/2019 von TanteE |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
0
0
Du wolltest immer älter werden, jetzt hast Du die Quittung. Alles Gute für Dich.
am 20/01/2019 von Ingo |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
0
0
Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Gleich nach mir. Gesundheit und Zufriedenheit für Dich.
am 20/01/2019 von Joh |
0
0
0
Schwung hast Du schon immer gehabt. Wir wünschen Dir, dass es noch lange zu bleibt. Sollte es nachlassen, werden wir Dich gerne anschubsen.
am 20/01/2019 von Maria |
0
0
0
Humorvolle Menschen hat man lieber als Gesellschafter als weniger Humorvolle.
am 10/06/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
0
1
Lügen haben kurze Beine.
am 18/05/2012 von Basti |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze und humorvolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze und humorvolle geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche kurz und knackig Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige und coole Reise Sprüche

Zuletzt betrachtet: