Kurze witzige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze witzige Sprüche

Wer kennt ihn nicht? Den Pausenclown und Spaßmacher, der in keinem Freundeskreis fehlen darf. Ein Sprücheklopfer der ganz besonderen Art. Immer eine Lebensweisheit so plump und stupide auf den Lippen, das sich einem die Zähennägel krauseln
. Vor Lachen? Warum nicht? Denn witzige Sprüche versüßen den Alltag.

Ob plump oder nahe am Genie - das spielt keine Rolle. Egal ob man für sich lacht oder einen ganzen Bus zum Lachen bringt, wer mit Witz und Humor durch das Leben läuft, der hat einfach bessere Laune.

Witzige Sprüche auf den Lippen zu haben, versüßt so manche Lebenssituation. Besonders jene, die einfach mal so richtig in die Hose gehen. Dann hilft Humor, Sarkasmus und ein gewisses Verständnis für Ironie und Satire.

Witzigkeit ist Schlagfertigkeit und den Ernst des Lebens in genau jenen Momenten in eine Komödie zu verwandeln, wo man es am wenigstens erwartet würde.

Hier finden sich deshalb viele witzige Sprüche als Anregung.

Seiten die auch interessant sein können:

Schlagfertigeantworten auf Fragen
Antworten auf dumme Sprüche
Lustige Sprüche um zu kontern


0
0
Weißt du wann du mutig bist? Wenn du um drei Uhr Nachts nach Hause schleichst. Dort wirst du empfangen von deiner Alten und ihre Besen. Du fragst sie ob sie anfängt zu Putzen oder eine Runde dreht auf ihrem Besen.
am 10/06/2016 von Marita |
0
0
0
Sprach der Arbeiter im trägen Ton: Die schlimmsten Tage nach dem Wochenende, sind die fünf Folgenden. Sein Boss, der lächelt voller Hohn.
am 10/06/2016 von tester243 |
0
0
0
Humor ist, wenn man erkennt, das sich die Welt wirklich um einen dreht.
am 10/06/2016 von Violetta |
0
0
0
Humorvolle Menschen hat man lieber als Gesellschafter als weniger Humorvolle.
am 10/06/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Humor ist, von Dannen zu ziehen und sich einen Dreck zu interessieren.
am 10/06/2016 von Maike |
0
0
0
Hast du Witz. Hast du Tücke. Hast du Humor. Hast du Lücke.
am 10/06/2016 von robot |
0
0
0
Guckst du einmal. Guckst du zweimal. Zweimal ist einmal mehr als einmal.
am 10/06/2016 von Otto |
0
0
0
Sag nicht, ich bin wie die anderen. Ich weiß, ich bin schlimmer ... und besser ... und witziger ... und schöner ... und schlauer ... und ich.
am 10/06/2016 von Sebbi |
0
0
0
Lache bevor es zu spät ist. Denn ein lautes Lachen hat so manche schlimme Situation entschärft.
am 10/06/2016 von Jerome |
0
0
0
Lache laut und lache heiter. Bringt dich im Leben schneller weiter. Als Zögern, Kümmern und Verzagen. Liebe am Lebensnektar und seiner Süße laben.
am 10/06/2016 von Caro |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze witzige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze witzige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: