Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche

Wer kennt das nicht? Als Kind wünscht sich jeder, endlich erwachsen zu werden. Als Erwachsener ist es ab einem bestimmten Lebensjahr so, dass die Zeit am liebsten angehalten werden soll.

Deshalb ist es umso schöner, wenn die Glückwünsche lustig verpackt werden
. So freut sich der Beschenkte über den lieben und humorvollen Gruß und das neue Lebensjahr wird zur Nebensache.


1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
2
6
„Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben,
mußt du jung dich zu den Alten,
alternd dich zur Jugend halten.“
am 26/06/2012 Paul Heyse zitiert von JohnR |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze und humorvolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze und humorvolle geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche kurz und knackig Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige und coole Reise Sprüche

Zuletzt betrachtet: