Lustige Einladungstexte zum 50. Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte zum 50. Geburtstag

Wem zum 50ten Geburtstag gratuliert werden darf, der hat bereits ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde verbracht. Hat gelacht, geweint, sich falsch entschieden, doch auch ein paar Glücksgriffe gemacht.

Natürlich muss diesem besonderen Ereignis feierlich begangen werden
. Dabei dürfen die liebsten Menschen nicht fehlen.

Mit einem netten Spruch, der über die psychische Verfassung ob dieses einschneidenden Datums Auskunft gibt, ist den Gästen dabei sicherlich geholfen... Freude oder Frustration?

Im Folgenden einige nette Sprüche für Einladungen zum 50. Geburtstag.


1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
1
0
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
am 20/04/2017 von Maik |
0
1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
1
0
Willst du einem bald steinalten, frustrierten, verzweifelten Endvierziger helfen seinen 49 +1ten Geburtstag irgendwie zu überstehen? Dann kommt am XX.XX. um XX:XX Uhr bei mir vorbei.
Ps.: Für betäubende Substanzen ist gesorgt. Wir werden sie alle brauchen!
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
12
0
Ich wünsche dir alles Verrückte, Wahnsinnige, Unglaubliche und Wunderbare zu deinem Geburtstag - bleib so einzigartig, wie du bist!
am 04/02/2014 von zzzh |
0
9
2
Was soll ich zum Geburtstag dir schreiben?
Ach ja, „wir sollen gute Freunde bleiben“!
am 03/12/2013 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige einladungstexte zum 50. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige einladungstexte zum 50. geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: