Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche

Wer kennt das nicht? Als Kind wünscht sich jeder, endlich erwachsen zu werden. Als Erwachsener ist es ab einem bestimmten Lebensjahr so, dass die Zeit am liebsten angehalten werden soll.

Deshalb ist es umso schöner, wenn die Glückwünsche lustig verpackt werden
. So freut sich der Beschenkte über den lieben und humorvollen Gruß und das neue Lebensjahr wird zur Nebensache.


0
0
Vorgesetzte haben kurze Beine!
am 26/02/2013 von avia |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze. In der Länge die Spannung.
am 10/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer am Abend tanzt und lacht hat eine kurze Nacht.
am 20/05/2015 von marla |
0
0
0
Manche Lügen haben so kurze Beine, sie kommen nicht mal zum Ziel.
am 13/04/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Meist haben Lügen kurze Beine, dafür aber Siebenmeilenstiefel an.
am 13/04/2014 von Björn |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze und humorvolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze und humorvolle geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche kurz und knackig Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken unterhaltsame Sprüche rund um das Meer Lustige und coole Reise Sprüche Witzige Sprüche rund um den Morgen Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag

Zuletzt betrachtet: