Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt

Hier finden sich lustige Sprüche für und über Betriebswirte. Zum Scherzen, aufmuntern und spaßen.

Die untige Sammlung kann wie immer gerne ergänzt werden
.


0
0
Die Betriebswirte sind ohne Zahlen nichts und mit Zahlen das Größte.
0
0
Sie fahren schicke Autos, die nicht ihre sind und tragen Anzüge, die sie größer erscheinen lassen, als sie sind.
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
0
0
Ich bekam eine genaue Kalkulation für meine Ayurveda Massage Unternehmung. Aber nur mein Herz hat das Geld angezogen. Und die Kalkulation blieb verstaubt im PC-Ordner. Denn sie entsprach nicht meiner geballten Herzenskraft.
0
0
Der Kopf denkt, das Herz schenkt.
0
0
Wer weise ist, hört auf sein Herz, nicht auf den weltlich steten Geldschmerz.
0
0
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über den betriebswirt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über den betriebswirt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: