Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über den Betriebswirt

Hier finden sich lustige Sprüche für und über Betriebswirte. Zum Scherzen, aufmuntern und spaßen.

Die untige Sammlung kann wie immer gerne ergänzt werden
.


0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
0
0
Zahlen sind Macht, Zahlen in Form von Geld sind Reichtum.
0
0
Betriebswirte sind die Helden der Zahlen.
0
0
Betriebswirt und Künstler sind wie Schwarz und Weiß oder Heiß und Kalt. Beides braucht es für das Gleichgewicht im Leben.
0
0
Ich bewundere die Betriebswirte. Sie sitzen und tippen und kalkulieren. Ich sitze und tippe und staune. Vielleicht bewundert der Betriebswirt ja auch mich.
0
0
Warum heißt der Betriebswirt Betrieb (s)- Wirt? Weil er der Bauer der Betriebe ist: er mistet aus, schichtet den Mist um und hilft die Gülle auf das Feld zu fahren, um eine gute Ernte im goldenen Herbst zu erhalten.
0
0
Wer wirtschaftet im Betrieb? Viele Angestellte und ein paar wenige Betriebswirte. Aber eigentlich wirtschaften die Angestellten, die Wirte nehmen die Mistgabel in die Hand und ziehen die schlechten Keimlinge raus.
0
0
Betriebswirte gesucht. Ein sicherer Job für klare Köpfe.
0
0
Betriebswirt gesucht. Nichts für Chaosköpfe.
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über den betriebswirt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über den betriebswirt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: