Lustige Seniorengebete - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Seniorengebete

Seniorengebete schenken Kraft und Zuversicht. Sind sie humorvoll verpackt vermitteln sie Freude und neue Lebenskraft.

Seniorengebete haben eine lange Tradition und sind seit vielen Jahrhunderten fester Bestandteil gelebter Alterskultur
.


1
0
Das Alter krönt des Lebens Lauf und setz ihm eine Krone auf. Mit Freude blicken wir zurück auf das gegangene Lebensstück. Vertrauensvoll ging vieles gut und schenkte uns oft neuen Mut.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
In Dankbarkeit lass uns nun ziehen, oh Herr, zu Deinem Hause hin.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Wenn still und ruhig die letzten Tage, uns führen in die Ewigkeit. Dann danken wir mit ganzem Herzen fürs Glück in unserer Erdenzeit.
am 31/03/2022 von Caro |
0
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
0
0
In froher Runde feiern wir und altes bleibt nun vor der Tür. Ein jubelnd Herz am Ende nimmt Gott in seine Hände.
am 31/03/2022 von Maike |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit wir ziehen nun, der Herr im Himmel wartet schon.
am 31/03/2022 von Otto |
0
0
0
Das Leben flog in Windeseile an uns vorbei. Nun freuen wir uns am Herbst des Lebens und danken Gott mit unserem Streben.
am 31/03/2022 von Lolle |
0
0
0
Wie das Laub vom Bäume fällt, Gott unsere Kraft in Händen hält. Und ist es Zeit so fallen wir ganz sanft in seine Hand.
am 31/03/2022 von Joh1 |
0
1
0
Gemeinsam bauten wir uns auf und stärkten uns in schweren Tagen. Doch Abschied ist des Lebens Lauf, uns bleibt ein ewiger Dank zu sagen
am 31/03/2022 von Sebbi |
0
0
0
Im Alter zeigt sich die Schönheit unseres Wesens in voller Pracht. Was Gott in uns legte, scheint nun in voller Pracht.
am 31/03/2022 von lea85 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige seniorengebete nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige seniorengebete.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: