Mit rauchiger stimme - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

mit rauchiger stimme

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche mit Thema kostenlos Lustige Sprüche zum Jubiläum eines Mitarbeiters Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Lustige Sprüche mit Thema Wohnwagen Lustige Sprüche mit Thema Gesellenprüfung


0
1
!SCHWARZER HUMOR! mit rauchiger StimmeJa Friedshofswärter hier, wer ist der nächste?
0
0
Hunde haben keine Stimme, aber ihre Stimme ist die süßeste, die es gibt.
am 20/12/2023 von Maria |
0
0
0
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
am 09/08/2013 Peter Ustinov zitiert von tester |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
0
Hohe Stimme, tiefes Auto.
am 10/04/2017 von John |
0
0
0
Es ist die Stimme,
welche die Stimmung klangvoll prägt.
am 20/01/2017 von Jan |
0
0
0
Das Gewissen hat eine Stimme und die kann auch mal brechen.
am 03/09/2017 von Marita |
0
0
0
Geputzte Zähne allein verleihen noch lange keine reine Stimme.
am 19/05/2017 von Marita |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit ergeben wir die Stimme zum Gebet. Der Himmel schützen uns allezeit und ebnete jeden Weg.
am 31/03/2022 von Marita03 |
0
0
0
Zur optimalen Bearbeitung Ihres Anrufs empfehlen wir die Ohrmuschel zu maximieren und die Stimme auf dreißig Dezibel herunterzufahren.
am 19/06/2019 von Sappel |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für mit rauchiger stimme nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für mit rauchiger stimme.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche mit Thema kostenlos Die witzigsten deutschen Redensarten mit Dialekt Lustige Sprüche mit dem Thema Ferienwohnung Lustige Sprüche mit Thema Teamarbeit Lustige Sprüche mit Thema Gemeinde Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Sprüche die Jemand mit Tieren vergleichen Lustige Sprüche mit Thema Mittelfinger Lustige Sprüche mit Thema Militär Lustige Sprüche mit Thema Garten

Zuletzt betrachtet: