Lustige Sprüche die Jemand mit Tieren vergleichen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche die Jemand mit Tieren vergleichen

Viele haben beim Anblick manch eines Zeitgenossen spontan Bilder von Tieren im Kopf. Das darf auch so sein, denn schließlich ist der Mensch ja auch nur einer von mehreren Menschenaffen, der mit den Schimpansen gut 99 Prozent aller Eigenschaften teilt.

So kann man, auch, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, einmal den Blick auf die Menschen um sich herum lenken
. Da gibt es allerhand zu schauen, von der Ratte über die schlaue Eule bis zum flinken Wiesel zeigt sich einiges im menschlichen Zoo.

Wenn Sie das so bisher noch nicht gesehen haben, wird es Zeit- tierische Vergleiche mit Menschen, bitte sehr!


0
0
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
0
0
Eulen gelten allgemein als weise, aber bei den Eulenmenschen findet man oft die, die ihre Umwelt am kritischsten beäugen. Ein scharfer Blick durch die Brillengläser, alles klar. Wirklich, solltet ihr menschlichen Eulen nicht die weisen Eulen nachahmen?
0
0
Schlau wie ein Äffchen sein - das ist ein Kompliment, das du gerne annehmen kannst. Schau mal, wie diese Tiere Termiten mit Stöcken aus den Löchern fischen. Das ist doch clever, oder?
0
0
Man sagt, dass jemand einen Bärenhunger hat. Das ist aber oft die Ausrede für das nicht aufhören Können beim Essen. Der Bär wiegt 5 Zentner, der Mensch - erst einmal - sehr viel weniger, der braucht nicht so viele Kalorien.
0
0
Du Schlange, sagt man. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich der armen Schlange gerecht wird. Schlangen ringeln sich davon bei Gefahr, die legen niemanden herein. Wozu die Tiere also beleidigen?
0
0
Ohren wie ein Luchs - vergiss es. Die Power der Lüchse schaffst du nie, die können Sachen hören, die Meilen weit entfernt vor sich gehen.
0
0
Manche Kosenamen, die sich Menschen so geben, sind doch ziemlich Panne. Warum heißt Hans Hase, hat er so einen Stummelschwanz, und wieso nennt er seine Freundin ständig Muschi?
0
0
Der schlaue Fuchs - ach, ja. Wer so leicht in Fallen tappt, kann so schlau nicht sein, oder?
1
0
Ich fühle das Faultier in mir, das ist ein top Gefühl.
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche die jemand mit tieren vergleichen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche die jemand mit tieren vergleichen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: