Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
BA, MA, viele Titel, zeig erst mal, was du kannst, Junge, statt mit Titeln zu klingeln.
am 01/11/2021 von tzkztik |
0
8
13
Zeig jetzt allen, das du auch Verantwortung übernehmen kannst - und wenn es nur für einen brauchbaren Torschuß beim nächsten Heimspiel ist.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
0
0
Kindermund
Ein kleiner Junge (5) ist bei Freunden der Familie zu Gast, die Fahrt war lang und anstrengend, nicht nur für die Eltern.
"Na, du bist aber jetzt bestimmt ganz schön müde." sagt einer der Freunde seiner Eltern herablassend zu ihm.
Der kleine Junge schaut unbeirrt zu ihm hoch und meint trocken:"Worauf du einen lassen kannst."
am 10/12/2012 von avia |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Deine Leistung war einfach „masterhaft“ bravo! Du kannst stolz sein auf deinen Titel. Ich bin es jedenfalls!
am 11/12/2021 von robot |
0
4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
1
0
Ein katholisches Mädchen und ein protestantischer Junge plantschen nackt im Dorfteich. Als sie schließlich genug haben und sich abtrocknen, platzt der Junge heraus: 'Da kannste mal sehen, was euch Christen so alles fehlt.'
am 12/03/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Junge, hübsche Frauen gibt es viele. Aber wenige gibt's, die in deinem Alter noch so verdammt gut aussehen wie du!
am 04/02/2014 von Anne |
0
0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
am 17/06/2013 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Zuletzt betrachtet: