Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich kann die heutige Jugend beim besten Willen nicht mehr verstehen. Allerdings spreche ich auch nicht fließend arabisch...
am 21/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Nicht im Bus für ältere Leute aufstehen, ins Handy plärren, nicht lächeln oder nett sein: Die heutige Jugend kann einem schon den Nerv rauben. Wie wird wohl die nächste Generation erst sein?
am 04/11/2015 von SirG |
0
0
0
Der Jugend Zauber für und für (aus Theodor Storm: Die Stadt)
meint zwar die Stadt Husum, könnte aber gerne auch für die Jugend stehen!
Sind wir in der Jugend nicht verzaubert?
Verzaubert die Jugend nicht auch andere?
am 14/01/2013 von biene |
0
0
0
Ich spreche zwei Sprachen. Meine und Sarkastisch. Fließend.
am 05/10/2015 von sekghehsglke |
0
0
0
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
am 10/04/2023 von robot |
0
0
0
Es ist ein sehr lehrreicher Lebensabschnitt. Also so ein Hauskauf. Ich spreche nun fließend handwerklich, bürokratisch und kenne sämtliche Online-DIY-Tutorials.
am 15/02/2020 von Schorsch |
0
0
0
Gegen mein Gefühl kann ich gar nichts machen. Will ich auch nicht – darum spreche ich dich jetzt einfach an.
am 04/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
am 28/07/2019 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
am 08/07/2019 von rezrtzut |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...453vor »

Zuletzt betrachtet: