Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mami? In meiner Milch fehlt definitiv ein Schuss Kaffee...!"
am 01/01/2019 von Peter |
0
0
0
Du denkst Kaffee verbindet Menschen? Kaffee spaltet! Und ich bin definitiv nicht auf der Seite, die ihren Kaffee schwarz trinkt.
am 25/09/2020 von Jörg |
0
0
1
Kannst Du bitte wieder lächeln? Die Milch in meinem Kaffee wird sonst sauer.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
0
0
Kaffee unser, der du bist in meiner Tasse, deine Wirkung komme, meine Müdigkeit vergehe!
am 10/08/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Wenn ich schieße kostet der Schuss zwischen acht bis zehntausend Euro. Abhängig davon, wo die Kugel einschlägt.
am 01/07/2020 von larabee |
0
0
0
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
am 17/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Mami, mich juckt's!
Stelle merken und später doppelt gut waschen!
am 10/03/2019 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Zuletzt betrachtet: