Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mein Lehrer hat null Durchblick. Andauernd fragt er mich nach den Antworten.
am 21/10/2018 von Jeromec |
0
1
0
Unser Lehrer hat echt null Durchblick. Ständig müssen WIR seine Fragen beantworten...
am 31/01/2019 von lall |
0
0
0
Schulkinder sollen die Eltern fragen, wie der Mensch entsteht. Klein Fritzchen fragt den Vater danach. Der erklärt ihm, dass die Neugeborenen aus Lehm gemacht werden. Fritzchen steckt sich einen Klumpen Lehm in die Hosentasche und geht am nächsten Tag zur Schule. Der Lehrer fragt nun, wer weiß wie der Mensch entsteht. Fritzchen meldet sich und fasst dabei tief in seine Hosentasche. Da ruft der Lehrer schnell:" Fritzchen, lass stecken, du weißt es anscheinend ganz genau !!"
am 22/02/2019 von Jan |
0
0
0
Mein Therapeut hat mir verboten zu antworten.
am 05/02/2020 von Violetta |
0
0
0
Alle Lehrer gehören nach der Schule einer geheimen Sekte an. Es dürfen nur Lehrer eintreten.
am 20/09/2023 von Jörg |
0
0
0
Der Henker besucht das Altersheim und fragt:
„Seid ihr alle da?“
„Ja“, antworten die Pensionäre.
Darauf der Henker: „Aber nicht mehr lange!“
am 27/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.
am 20/08/2019 von Joh |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
2
0
Ein Beamter schläft voller Zorn eine Schnecke tot. Ein Passant empört sich darüber und fragt nach dem Grund? Der Beamte: „Dieses aufdringliche Tier verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.“
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Zuletzt betrachtet: