Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
10
Neulich sah ich, wie zwei Musiker an einer Kneipe vorbei gingen.
am 22/09/2012 von Blub |
0
0
0
Neulich sah ich meinen Chef aus einer Kneipe kommen, alles andere als nüchtern. Hat mir das gut getan, das menschelte so richtig!
am 25/03/2018 von lara |
0
0
2
Treffen sich zwei Musiker auf der Musikmesse: "Du, wir müssen unbedingt mal etwas zusammen machen! Ich ruf Dich an!"
am 22/09/2012 von Thorsti |
0
1
3
Ansage am Ende einer Tanzpause: "Musiker und Schlagzeuger bitte wieder auf die Bühne!"
am 22/09/2012 von SuperSilas |
0
7
0
Vier Füße gingen groß und klein
Zu zweit in die weite Welt hinein.
Nun gehen bald auf Schritt und Tritt
Zwei winzig kleine Füßchen mit.
am 16/07/2012 von Jörg |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Neulich wurde eine Messiewohnung geräumt - sie war voll, voll mit lauter Klopapierrollen. Der Bewohner kam zu einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr an den Rollen vorbei zur Toilette. Shit!
am 15/11/2020 von Basti |
0
2
2
Ein Musiker, der sich in einer fremden Stadt verlaufen hat, fragt einen Passanten, wie er denn in die Philharmonie käme.
Antwort:"Üben, üben, üben ....."
am 22/09/2012 von tester |
0
0
0
Die SPD wurde in einer Kneipe gegründet- mehr sage ich dazu jetzt nicht.
am 25/03/2018 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...71vor »

Zuletzt betrachtet: