Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
0
0
Baue, baue Häusle auf, hat der Bauherr stets gerufen,
mit Steinen und auch Mörtel, soll das Haus bald fertig sein.
am 19/06/2019 von tester243 |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
am 05/01/2021 von Joh |
0
0
0
Die letzten Worte des Fußgängers: Das schaffe ich noch vor Rot.
am 02/03/2016 von Marita07 |
0
0
0
Es ist immer wieder unglaublich, was ich an einem einzigen Tag nicht schaffe.
am 11/10/2018 von Eva |
0
0
0
Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich ganz einfach das Teelicht.
am 14/04/2020 von biene |
0
0
0
mit Schussgeräuschen und Sirenen halbwegs schreien Was gibt's? Ich kann grad nicht, ich ruf zurück... wenn ich es bis dahin schaffe!
am 17/06/2013 von zzzh |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Erster Tag als Pilot. Ich schaue nervös nach unten und frage: 'Wöfür sind all die Knöpfe da?'. Antwort des Co-Pilots: 'Die sorgen dafür, dass dein Hemd zu bleibt.'.
am 15/09/2020 von LKleine |
0
1
0
So steht das Häusle sicher,
feiern wir ein Fest.
Anschließend schaffen wir den Rest.
am 19/06/2019 von Joh |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: