Halbwegs schreien - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

halbwegs schreien


0
0
mit Schussgeräuschen und Sirenen halbwegs schreien Was gibt's? Ich kann grad nicht, ich ruf zurück... wenn ich es bis dahin schaffe!
am 17/06/2013 von zzzh |
0
0
0
Könnte die Erde schreien, so wären wir alle taub
am 22/09/2018 von Jerome |
0
0
0
Schreien befreit bekanntlich die Seele. Hat meinem Chef gefallen, darf unbegrenzten Urlaub machen.
am 10/05/2017 von Joh |
0
0
0
Wusstest du schon, dass man „nur“ sieben Jahre am Stück schreien müsste, um genug Energie zu erzeugen, um damit eine Tasse Kaffee zu erwärmen?
am 09/10/2014 von Jörg |
0
0
0
Hast du mal einen Lehrer geärgert? Manche erklären, weshalb ich etwas nicht darf, andere schreien mich an und andere lächeln und sagen, dass ich ein Lausejunge bin. Dabei habe ich keine Läuse.
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Glücklich und stolz vermelden wir,
dass unsere Tochter ankam, hier.
Bei uns, wir haben uns so drauf gefreut,
und schreien´s hinaus zu euch ihr Leut.
Einen Namen haben wir ihr gegeben,
auf ……..lasst uns einen heben.
am 16/07/2012 von SirG |
0
1
0
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter

und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!

Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
am 05/06/2013 von Joh |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für halbwegs schreien nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für halbwegs schreien.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: