Lustige Lebensweisheiten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Lebensweisheiten

Ist das Leben nicht manchmal trist? Mit einigen lustigen Lebensweisheiten, welche teilweise auch sarkastisch oder ironisch angehaucht sind, kann es aufgeheitert werden!

Hier Weise Sprüche, die uns zum Schmunzeln bringen, aber es im tieferen Sinne doch eigentlich sehr treffend auf den Punkt bringen können.

Viel Spaß mit den Lachmuskeln!

.

0
0
Wer zuletzt lacht, hat's als Letzter geschnallt
am 22/09/2018 von zzzh |
0
0
0
Es gibt immer zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen
am 22/09/2018 von Violetta |
0
0
0
Könnte die Erde schreien, so wären wir alle taub
am 22/09/2018 von Jerome |
0
0
0
Wer nichts lernt, kann nix vergessen
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Auf alten Pferden lernt man das Reiten
am 22/09/2018 von Sven |
0
0
0
Um einen Traum zu verwirklichen, muss man zuerst daraus erwachen
am 22/09/2018 von Jeromecs |
0
0
0
Je später der Abend desto voller die Gäste
am 22/09/2018 von Basti |
0
0
0
Selbst Friseure, sind gegen Pechsträhnen machtlos
am 22/09/2018 von Marthay |
0
0
0
5 Strümpf. Wenn ich ein' verliere, hab ich doch noch vier, wenn ich ein' verliere hab ich doch noch vier...
am 22/09/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Seit der Entstehung von Facebook, lernen die Menschen wieder zu teilen
am 22/09/2018 von Kathrin |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige lebensweisheiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige lebensweisheiten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: