Lustige Lebensweisheiten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Lebensweisheiten

Ist das Leben nicht manchmal trist? Mit einigen lustigen Lebensweisheiten, welche teilweise auch sarkastisch oder ironisch angehaucht sind, kann es aufgeheitert werden!

Hier Weise Sprüche, die uns zum Schmunzeln bringen, aber es im tieferen Sinne doch eigentlich sehr treffend auf den Punkt bringen können.

Viel Spaß mit den Lachmuskeln!

.

0
0
Weil ich aus meinen Fehlern lerne, mache ich immer wieder Neue
am 22/09/2018 von JohnR |
0
0
0
Bis der Kanzler mal was weiß, ist er reif für's Abstellgleis
am 22/09/2018 von marla |
0
0
0
Gegen Kritik kann man sich wehren - gegen Lob ist man machtlos!
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Sagt eine Frau "Jaja", so hat das mindestens 20 verschiedene Bedeutungen
am 22/09/2018 von Kathrin |
0
0
0
"Sinn des Lebens? Etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein".
am 22/09/2018 Sir Peter Ustinov zitiert von Marthay |
0
0
0
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
am 22/09/2018 Arthur Schopenhauer zitiert von Anne |
0
0
0
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen
am 22/09/2018 von Nana |
0
0
0
Spielen wir "Halt's Maul". Du darfst anfangen...
am 22/09/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
am 22/09/2018 Albert Einstein zitiert von Joh |
0
0
0
Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter variieren
am 22/09/2018 von Maritas |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige lebensweisheiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige lebensweisheiten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: