Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lallef


0
0
Du sitzt zufrieden auf der Bank und die Füße baumeln im warmen Sand. Auf einmal piekst es in den Po und Du denkst es ist ein Floh. Doch zum Glück ist es nur ein kleiner Haferstich, damit Du das nächste Jahr nicht vergisst.
am 16/03/2014 von lallef |
0
0
0
Sich selber anzulügen ist schwerer als andere zu belügen.
am 13/04/2014 von lallef |
0
0
0
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, die Frau.
am 18/05/2014 von lallef |
0
0
1
Heirate erst dann, wenn du dir die Scheidung leisten kannst.
am 25/05/2014 von lallef |
0
1
0
Ich nächstem Leben werde ich ein Kaffeevollautomat. Man wird ständig gedrückt und ist jeden Morgen der Liebling.
am 25/05/2014 von lallef |
0
0
0
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
am 31/05/2014 von lallef |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind!
Auch ein feines Wässerchen kann berauschend sein. Man muss nur die richtige Mischung kennen.
am 31/05/2014 von lallef |
0
0
0
La femme partage nos peines, double nos joies et triple nos dépenses.
Das Verhältnis von Mann und Frau ist in Frankreich bekanntlich romantisch, manchmal aber auch sehr realistisch geprägt. Das fasst diese Weisheit gut zusammen - aus Sicht der Männer: "Die Frau teilt unser Leid, verdoppelt unsere Freude und verdreifacht unsere Ausgaben."
am 20/06/2014 von lallef |
0
0
0
Großen Kopierschein am Schalter A38 abgeholt.
am 22/08/2014 von lallef |
0
0
0
Wie man hier furzt so schallt es heraus.
am 05/09/2014 von lallef |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: