Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mail4


152
61
Wer 30 wird bei uns auf Erden,
der muss doch wohl gefeiert werden.
Denn eines dass steht doch wohl fest,
dass Du dich heut nicht lumpen lässt.
War gestern noch die 9 da hinten,
wollen wir auf die 0 nun trinken.
Mit Deinem Alter ist es wie mit Wein,
erst mit dem Alter wird er kostbar sein!

Die Besten Wünsche zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von Mail4 |
0
73
35
Alt ist man erst dann,
wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat
als an der Zukunft!
am 12/02/2012 John Knittel zitiert von Mail4 |
0
0
1
Heute heben wir die Gläser auf deinen Meisterbrief. Ja wer hätte das gedacht, als Geselle ging doch alles schief.
am 04/05/2014 von Mail4 |
0
0
0
Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen.
am 25/05/2014 von Mail4 |
0
1
0
Früher war ich immer unentschlossen,
heute bin ich mir nicht mehr so sicher.
am 07/06/2014 von Mail4 |
0
2
0
Was, dein Führerschein ist eingezogen worden? Mach Dir keine Sorgen, Du hast doch noch Deinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Mail4 |
0
0
0
Nicht in die Ecken scheißen, sonst Bienen um Scheiße kreisen.
am 05/09/2014 von Mail4 |
0
0
0
Oh, Du hast Dich heute geschminkt? Ich wusste gar nicht, dass man Dich noch hässlicher machen kann.
am 19/09/2014 von Mail4 |
0
0
0
Ich verklage Dich, weil Du mir die Luft nimmst, Du fettes Etwas!
am 19/09/2014 von Mail4 |
0
0
0
Botox ist wie ein Kontoauszug. Es kann einem ganz schnell das Lachen aus dem Gesicht vertreiben.
am 16/10/2014 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: