Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: robot


1
0
Ist der Weihnachtsmann zu dick für den Kamin, muss man ihn an den Beinen ziehn.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Der Weihnachtsmann ist zu Heiligabend meistens Blau, dass liegt meist daran, das er hat keine Frau.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
1
2
Egal was du tust oder was du sagst, oder eben nicht tust und vielleicht auch nicht sagst, du bist und bleibst ein Arschloch, alles klar? ;)
am 30/04/2012 von robot |
0
0
0
Feuer den Ofen an! Ofen, Ofen, Ofen....! NEEEEEEEEEEEEEIN, du sollst den Ofen anmachen! Na Ofen? du? ich? wie wärs?
am 30/04/2012 von robot |
0
2
3
Konfi hin - Konfi her
Wär's doch nur schon lange her
Heut' reicht Dir Gott und Mensch die Hand
Verlierst Du Dich einmal im Niemandsland
Die Hand vergiss sie nie
Und greife stets nach ihr
am 14/05/2012 von robot |
0
0
5
Kannst du mir sagen wie du heißt? (klein) Dann zahlst eine Runde!
am 11/05/2012 von robot |
0
0
0
Wie man sich bettet, so liegt man.
am 19/05/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: