Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
0
0
Deine Mutter würde gern Herrn Hartz heiraten, weil sie dann Hartz IV nicht extra beantragen muss.
am 25/12/2012 von Jeromec |
0
0
0
Du schönster Brief, lass mich deine Marke sein: Ich hefte mich an deinen Rücken und dann bereisen wir die ganze Welt.
am 21/09/2013 von Karlchen |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
0
0
Deine Mutter macht dem Paketboten die Tür nicht auf, weil sie da eine Unterschrift leisten muss und nicht weiß, wie man ihren Namen schreibt.
am 25/12/2012 von Björn |
0
0
0
Wenn alle zuerst an sich denken,
ist an alle gedacht.
Hast du noch Platz im Kopf,
denke an deine Nächsten.
Sie lernen von dir!
am 20/08/2021 von avia3 |
0
0
0
Du kennst dich da besonders gut aus, in der Sache, doch hast du auch schon mal außerhalb von Zuhause deine Fühler ausgestreckt und dich umgeschaut.
am 22/07/2021 von hugo |
0
0
0
An deinem Tag können Wünsche in Erfüllung gehen,
alle sollten Tanzen und in deine Augen sehen.
Freunde wünschen dir Glück und Wohlergehen,
die Anlage kann der DJ laut aufdrehen.
am 17/12/2013 von Lole |
0
0
0
Jeder hat seine Träume, im neuen Lebensjahr sollen Deine in Erfüllung gehen. Wenn Du unsere Hilfe brauchst, kannst Du es gerne erwähnen. Mal sehen, ob wir da helfen können.
am 20/01/2019 von TanteE |
0
« zurück1...30313233343536...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: