Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


1
4
Du glaubst, Deine Masterarbeit ist schwer gewesen? Na, dann kannst Du im Büro mal bald versuchen, den Kaffeeautomaten anzubekommen. Sowas lernt man nicht in der Uni!
1
4
Reich beschenkt sollst du heut werden, doch denk auch an deine Erben, denn jeder will davon was haben, und zwar viele schöne Gaben.
am 16/02/2014 von Basti |
0
5
20
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht vergisst? Der Rasen ist nicht gemäht, die Fenster sind nicht geputzt, die Spülmaschine ist nicht ausgeräumt und der Hund ist auch nicht gefüttert wurden! Wie stellst du dir das denn weiter vor? Ach sieh an! Deine 5 in Mathe hast du wohl auch vergessen? Ich freue mich auf heute Abend!
am 03/02/2012 von Maik |
0
5
22
- Mit der Jugendweihe ist es endlich Zeit, dich für deine Mitmenschen sinnvoll einzusetzen. Bring morgen gleich mal einen Kasten Bier mit!
am 03/02/2012 von Ingo |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
1
5
Blumen und Luftballons sind zu wenig für dich und deine Leistung!
1
5
Guten morgen du Morgenmuffel. Deine drei größten Feinde sind wohl das Tageslicht, sowie die Frischluft und das schreckliche Gebrüll der Vögel, oder?
am 17/01/2020 von robot |
0
7
37
Die Girlanden an der Wand, der Kuchen ist gebacken,
deine Geburtstagsparty kann starten, vorbereitet sind die Sachen.
Da klingelt's schon an der Tür, die ersten Gäste schon kommen,
mit den Geschenken in der Hand, und du ganz benommen.
Völlig perplex und überrascht von Tims Karton,
so riesig und sperrig, verschluckt ist der Bonbon.
Nun aber schnell, hinein ins Krankenhaus,
dies ist dein Geburtstag, oh welch ein Graus.
am 15/12/2012 von Schorsch |
0
8
46
Entwickle von nun an deine ganz eigene Persönlichkeit. Was, du hast schon eine? Na, dann versuch es einfach mit der nächsten!
am 03/02/2012 von Ingo |
0
3
17
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
am 03/02/2012 von Basti |
0
« zurück1...39404142434445...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: