Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Als Student komme ich mir vor wie eine Spielfigur. Und der Prof ist der Endgegner, seine wirren Worte seine Waffe.
am 11/11/2021 von Marita03 |
0
1
0
Warum ist es so schwierig ein Geschenk zu kaufen, dass so teuer aussieht wie es war? Dann muss ich eben doch ein paar Worte hinterlassen, um zu zeigen, wie wichtig ihr mir seid.
am 18/07/2017 von John |
0
0
0
An diesem Tage soll man dir sagen: Frohsinn und liebe Worte auf dem Glase.
Sekt und Wein das sei dein. Drum dulden die lallenden Gäste auch kein "Nein".
0
0
Ich hasse es, wenn man mich bittet, mich mit einem Wort zu beschreiben. Nun, ich habe drei Worte für euch: phantasielos, engstirnig und oberflächlich.
am 20/11/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich habe mir viele schöne Worte überlegt, die ich zu Ihnen sagen kann. Aber keine Bange, ich habe sie danach sofort wieder vergessen.
am 10/04/2019 von Joh |
0
0
0
Von falschen Hunden und faulen Schweinen
können täglich wir hören und auch lesen –
und wissen doch, wen diese Worte meinen:
Beschrieben werden hier immer nur „menschliche“ Wesen!
am 29/01/2013 von Frank |
0
0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
0
0
Am heutigen Tag will ich dir die Worte mit auf den Weg geben, die mein Vater mir damals gesagt hat: Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!
am 11/09/2012 von John |
0
0
0
Ich halte nichts von „Matscho-Männern“ mit ihren heißen Cabrios
und von muskulösen Frauenverstehern auf dem Tiefpunkt ihres Niveaus.
Auch nichts von Waschbettbräuchen, Speck und Märchenprinzen.
Denn wenn du in ihrem Siegergrinsen verfällst, bist du schon der letzte Depp.
Nach so einem Kerl drehe ich mich nicht mal mehr um,
denn es sind die größten Verlierer.
am 15/03/2015 von lallef |
0
1
0
Ich will diese Worte dir senden,
ein weiteres Lebensjahr wird sich vollenden.
Zur Party bist du eingeladen,
da gibt es kein Brummen und kein Klagen.
An diesem Tag nimmst du dir für mich Zeit,
am XX.XX.XX um XX:XX Uhr ist es so weit.
am 11/05/2014 von Jutta |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: