Lustige sprüche, die man zu seiner mutter sagen kann - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche, die man zu seiner mutter sagen kann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk Lustige Sprüche zum Geburtstag Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit


0
0
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
0
0
Bei deiner Fürsorge, liebste Mama, wäre es geradezu unverantwortlich von mir, an einen Auszug auch nur zu denken. Und darum bleibe ich dir für immer erhalten! Ich hoffe nur, dass du das ebenso sehr möchtest wie ich.
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
0
0
Wo ist man sicherer und behüteter als in den Armen seiner Mutter? Nirgends! Und genau darum flüchte ich mich stets an dein großes Herz, wenn ein Sturm aufkommt. Ohne dich wäre ich rettungslos verloren!
0
0
Liebe Mama, du hast mich schon geliebt, bevor ich auf die Welt kam. Und später hat sich dieses Gefühl wohl noch verstärkt – wieso auch immer. Wen wundert's da, dass ich stets deinen Rat und deine Obhut suche?
0
0
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
5
0
Niemand kann mir verbieten, über Nacht klüger zu werden.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
4
0
Umzingelt zu sein ist nichts Schlechtes. Man kann aus allen Positionen heraus angreifen.
am 18/06/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche, die man zu seiner mutter sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche, die man zu seiner mutter sagen kann.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: