Lustige Sprüche für jeden Kalendertag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Kalendertag

In Zeiten, in denen Termine den Alltag bestimmen, benötigt manch einer einen Gute-Laune-Kick. Lustige Sprüche für Kalender sind die Lösung. Im Nu erhellt sich die Stimmung und dem Leser wird der Tag versüßt
.

Wir haben die besten und neuesten Kalendersprüche hier zusammengestellt. Die individuelle Sammlung bietet heitere Denkanstöße, kurze Schmunzeler, Zweideutigkeiten sowie Wortspielereien.


1
0
Ich nächstem Leben werde ich ein Kaffeevollautomat. Man wird ständig gedrückt und ist jeden Morgen der Liebling.
am 25/05/2014 von lallef |
0
0
0
Würde ich jeden Tag so leben als wäre es mein letzter... ich säße schon längst im Knast!
am 11/10/2018 von larabee |
0
3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
1
0
Jeden Morgen läuft meine Motivation schon mal voraus und einholen ist echt schwierig.
am 01/05/2016 von JohnR |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit ergeben wir die Stimme zum Gebet. Der Himmel schützen uns allezeit und ebnete jeden Weg.
am 31/03/2022 von Marita03 |
0
0
0
Wahrhaftige Gefühle demaskieren jeden Player und rauben ihm sein vermeintlich größtes Gut ; seine Arroganz.
0
0
Und liked ein Freund auch nicht jeden einzelnen virtuellen Beitrag, so liked er Dich doch im realen Leben!
am 31/10/2018 von Blub |
0
0
0
Was mir immer am meisten Freude bereitet und wirklich jeden Einkauf versüßt, ist die Fahrt nach Hause.
0
0
Bekäme ich für jeden Anschiss in der Schule nur einen Euro, wäre ich bestimmt schon dreifacher Multimillionär...
0
0
Wahrhaftige Gefühle demaskieren jeden Player und rauben ihm sein vermeintlich größtes Gut ; seine Arroganz.
« zurück1...6789101112...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden kalendertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden kalendertag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: