Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: caro


2
0
Ein Mann ist manchmal richtig nützlich, egal ob es zum Zwiebelschälen oder zum Müll raus schaffen ist, die Frau bleibt stets und ständig gewitzt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
9
4
Eine kleine SMS hüpft in dein Bett, dann bist Du nicht mehr so allein und ich kann dadurch bei Dir sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Ich schließe meine Augen nun und werde in meinem Bettchen ruhn. Ganz allein und ohne Dich, träume ich süß ganz sicherlich.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: