Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: eva


2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
1
Ich wär so gerne jetzt bei Dir, schlaf ganz fest und träum von mir. In meinem kleinen Herz, liegt ganz viel Trennungsschmerz. Um diesen zu besiegen, bleibt heute keine Schokolade liegen. Mit jedem einzelnen bissen, beruhige ich mein schlechtes Gewissen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
5
2
Wer nur sieben Weltwunder kennt, hat unser Baby noch nicht gesehen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
6
13
Mit der Geburt eines Kindes reist man in Zukunft erster Klasse oder mit Kind.
am 03/02/2012 von Eva |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
11
Der Klapperstorch flog übers Haus und brachte eure süße Maus. Leider sieht sie nicht aus wie die Mama, aber Gott sei dank ist sie endlich da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
1
Ich habe neulich von dir geträumt. Bevor ich dich sehen konnte, bin ich aufgewacht.
am 17/03/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: