Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lall


0
0
Ich bin keiner für eine Nacht. Für ein oder zwei Stunden allerdings schon.
am 30/03/2014 von lall |
0
3
2
Was mach ein Schalke-Fan wenn Schalke die Meisterschaft gewonnen hat? Er wacht auf und jubelt.
am 06/04/2014 von lall |
0
8
0
Warum verkauft Schalke so viele Fan-Flaggen? Weil Klopapier wertvoller ist.
am 06/04/2014 von lall |
0
0
0
Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
am 20/04/2014 von lall |
0
0
1
Ich und tollpatschig? Aber nein! Mich greifen nur immer Tische an und Stühle stellen mir ein Bein.
am 25/05/2014 von lall |
0
1
7
Vorlesungen sind genau dafür da, wofür sie stehen: Jemand anders liest etwas vor und Du bist daraufhin eingeschlafen, eben wie bei Mami.
am 01/08/2014 von lall |
0
0
0
Fahr mir ruhig drauf, ich brauch‘ das Geld!
am 08/08/2014 von lall |
0
0
0
Kinder lernen nicht aus Lügen. Sagt Ihnen die Wahrheit. Nur so werden Sie lebenstüchtig.
am 15/08/2014 von lall |
0
0
0
Bleib immer am Ball in doppeltem Sinne, dann gewinnst du jedes Match und jede Spinne!
am 29/08/2014 von lall |
0
2
1
Bescheidenheit
eine Eigenschaft, für welche der Mensch hoch gelobt wird, falls man je von ihm erfährt
am 26/09/2014 von lall |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: