Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: schorsch


10
56
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut - wenn man ihn mit neuen Pflichten in Ruhe lassen tut.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
11
42
Oft kaum was Richtiges zu Fressen, wird man jetzt schon mit Erwachsenen gemessen.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
3
50
Stasi? Kenn´ ich nicht. Blindsein ist hier auch nach 14 erste Bürgerpflicht!
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
6
35
Im Geiste frei , edler noch im Sinn - schon ist es mit der ganzen Ruhe schnell dahin!
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
10
12
Im Leben einen Sinn suchen, bedeutet jetzt endlich mehr Taschengeld verlangen zu können.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
15
19
Jetzt endgültig kein Kind mehr zu sein heißt halt erwachsener Stress zu haben.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
8
13
Zeig jetzt allen, das du auch Verantwortung übernehmen kannst - und wenn es nur für einen brauchbaren Torschuß beim nächsten Heimspiel ist.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
2
16
Wir sind doch auferstanden aus Ruinen, aber wieso gibt´s hier samt Jugendweihe kaum mal Apfelsinen?
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
1
1
Ach du lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zum klagen. Im Jahr bist du nur 12 mal voll, ich bin es jeden Tage!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Dem Öchslein gibt das Wasser Kraft. Der Mensch trinkt Schnaps, Wein und Gerstensaft. Denn wer will schon ein Rindvieh sein! Prost!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: