Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


1
0
Würdest du mir bitte deine Hand reichen?
Ich möchte dich gerne auf mein Niveau herauf holen.
am 10/09/2019 von Ingo |
0
0
0
Ich komme mir vor wie ein Dieb. Ich habe deine Zeit gestohlen. Doch sei unbesorgt, ich zahle sie dir heim, mit Zins und Zinseszins!
am 09/09/2013 von Anne |
0
2
0
Jetzt bist du wirklich in den goldenen Jahren. Genieße sie und feiere deine 50 Jahre mit einem Lächeln und Stolz.
am 20/10/2023 von Joh3 |
0
0
0
Hätten deine Eltern damals ein Kondom benutzt, dann würde die Welt heute schöner ausschauen.
am 19/07/2015 von Sven |
0
1
1
Deine Mutter kann ja nicht mal einparken, oder wie erklärst Du Dir die vielen krummen Laternen vor Eurem Haus?
am 08/02/2013 von Jeromecs1 |
0
1
1
Deine Mutter kann so viel essen, dass sogar der Weltmeister im Hotdogessen die Segel streichen muss!
am 08/02/2013 von Frank |
0
1
0
Es hat nun 25 Jahre gedauert, bis Deine Ehefrau Dich davon überzeugen konnte, dass Ihr die gleichen Interessen habt.
am 28/01/2014 von Joh3 |
0
0
0
Das Problem, wenn Du als Angestellter pünktlich bist: Dein Chef ist noch nicht da, um Deine Pünktlichkeit wertzuschätzen.
am 11/06/2020 von Karlchen |
0
0
3
Deine Mutter ist hässlich, dass sie vor einer Woche von der Polizei festgenommen worden ist, als sie einfach auf der Straße spazieren gegangen ist!
am 08/02/2013 von Jutta |
0
0
0
Es ist schade, dass du gehst, aber wir werden deine seltsamen Kaffee-Vorlieben vermissen noch viel mehr.
« zurück1...22232425262728...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: