Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


0
0
Kannst du meinem Kumpel da drüben mal deine Adresse geben? Dann weiß er, wo er mich nachher abholen muss.
am 30/03/2014 von Sebbi |
0
0
0
Schließe deine Augen und lasse dir von anderen etwas auf die Stirn malen. Sie dürfen frei entscheiden, was das Motiv sein soll.
0
0
Deine neue Jahreszahl,
findest du nicht mehr normal?
Sie ist so hoch, das glaub ich dir,
komm spülen wir sie runter mit einem Bier.
am 24/12/2013 von avia3 |
0
0
0
Du trinkst derartig viel harte Sachen auf Partys, dass Deine Blutgruppe bestimmt Wodka oder Whisky heißt.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
0
0
Heute Abend wollen wir das Neue Jahr begrüßen! Mache deine Wünsche wahr, doch tritt es nicht mit Füßen!
am 27/12/2014 von LKleine |
0
0
3
Deine Mutter macht immer fünf Diäten gleichzeitig, von einer allein kann man schließlich nicht satt werden.
am 25/12/2012 von Jörg |
0
1
1
Gestern, heute oder morgen, vergiss ganz einfach Deine Sorgen. Sei fröhlich, heiter und beschwingt und sei gespannt, was der Tag so bringt.
am 09/03/2012 von zzzh |
0
3
1
Wenn deine Schuhe nur 20 Euro gekostet haben, dann ist das immerhin noch doppelt so viel wie die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ich bin es deine Lieblingstasse. Du könntest mir mal wieder einen Wellnesstag in der Spülmaschine gönnen. Mein Teint ist schon sehr dunkel geworden.
am 10/01/2017 von kleine83 |
0
0
0
Deine Mutter ist so fett, dass sie in einem Discounter vergessen wurde, aber dennoch nicht überlebte, weil sie verhungert ist!
am 08/02/2013 von Britta |
0
« zurück1...24252627282930...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: