Freund - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

freund


0
0
Nimm am Morgen einen Joint, dann wird der Tag mit Sicherheit dein Freund.
am 18/06/2017 von Kathrin |
0
0
0
Wer eine Katze zum besten Freund hat, bemerkt, dass er mal wieder vor die Tür gehen sollte.
am 01/11/2012 von Sebbi |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich so nimmt, wie du bist, aber nicht zulässt, dass du so bleibst.
am 26/01/2024 von kleine83 |
0
0
0
Einen Freund darfst Du auch mal auslachen. Wenn es wirklich komisch ist, wird er mit lachen.
am 11/05/2013 von Violetta |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Freund: man vermisst ihn, aber man weiß, dass man ihn wieder sieht.
1
0
Ein Freund verurteilt dich nicht für deine Gedanken, solange im Kühlschrank ein Bier steht.
am 01/11/2012 von SirG |
0
0
0
Jemand, der mit Spaß den Ernst des Lebens vergessen lässt, ist ein wertvoller Freund fürs Leben.
am 30/06/2016 von Maria |
0
0
0
Ich bin kein Stalker, ich bin nur ein wirklich guter Freund, der alle deine Twitter-Nachrichten liest.
am 30/11/2023 von Maritas |
0
0
0
Hätte mein Bruder einen Freund, wäre ich jetzt wohl nicht Trauzeuge.
am 24/04/2018 von Jerome |
0
0
0
Ich bin kein Freund von vergeben und vergessen. Besser passen zu mir die Worte vergraben und verwesen lassen.
Ich sage euch - zieht euch warm an!
am 13/07/2018 von avia |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für freund.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft Lustige Sprüche für Freunde Freundschaftssprüche Lustige Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: