Freund - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

freund


0
0
Ein Freund? Das ist ein Mensch der Dich mag obwohl er Dich kennt.
3
1
Mein Freund du bist mir Millionen wert aber mein Bankkonto braucht es dringender als du, darum diese milde Gabe.
am 16/02/2014 von Karl |
0
0
0
Ein guter Freund ist wie ein BH. Er hält Dich aufrecht und zieht Dich niemals runter! Außerdem ganz dicht beim Herzen.
am 31/10/2018 von biene |
0
1
1
Welchen Namen es auch immer hat,
ob Kumpel, Spezi oder Kamerad –
sag Vertrauter oder Freund dazu –
sicher ist, all das bist DU!
am 03/02/2013 von Basti |
0
0
0
Wenn du in die Ferne gehst, nimm nicht viele Sachen mit, die deinen Weg erschweren, nimm lieber einen treuen Freund an deine Seite.
am 09/07/2015 von zzzh |
0
0
0
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
am 26/08/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
Mein lieber alter Freund, wie viele Geburtstage werden wir noch zusammen feiern? Nicht viele, wenn du wieder von den alten Zeiten erzählst!
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für freund.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft Lustige Sprüche für Freunde Freundschaftssprüche Lustige Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: