Freund - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

freund


0
0
Wenn du einem Freund eine Lüge erzählst und er hält sie geheim, dann kannst du ihm auch die Wahrheit sagen.
am 13/04/2014 von Britta |
0
0
0
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
am 28/10/2013 von Frank |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
am 20/02/2019 von Schorsch |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
1
1
Zum Streiten, zum Lachen,
um Unsinn zu machen,
zum Feiern, zum Weinen -
besseren gibt’s sicher keinen,
zum Schweigen, zum Reden –
als Freund für mein Leben.
am 03/02/2013 von Stefan |
0
0
0
Nein, mein Ex-Freund ist nicht allein schuld am Zerbrechen unserer Liebe. Seine Mutter hat auch ihren Teil daran!
am 30/01/2019 von larabee |
0
0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Ich bin stolz eine/n Freund/in als Master zu haben! Dann ist das ja eine masterliche Verbindung!
am 11/12/2021 von TanteE |
0
0
0
Warum macht ein Emo Schluss? Weil ein Freund/Freundin glücklich macht.
am 22/08/2018 von Karl |
0
« zurück1...3456789...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für freund.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft Lustige Sprüche für Freunde Freundschaftssprüche Lustige Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: