Freund - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

freund


1
0
Ein Hund ist wie ein Freund. Er ist deinen Kühlschrank leer und macht es sich auf deiner Couch bequem.
am 01/11/2012 von Frank |
0
0
0
Und liked ein Freund auch nicht jeden einzelnen virtuellen Beitrag, so liked er Dich doch im realen Leben!
am 31/10/2018 von Blub |
0
0
0
Man sagt der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich wünschte bei meinem wäre das wirklich öfter der Fall.
am 20/12/2023 von Otto |
0
0
0
Wie heißt der aktuelle Freund von Sarah Lombardi? "Mir doch egal, Hauptsache Pietro ärgert sich".
am 25/01/2020 von LKleine |
0
3
0
Lachen ist eine der besten Übungen. Man kann es fast überall tun und mit einem Freund ist es sogar noch besser.
am 15/12/2014 von Jeromecs1 |
0
0
0
Auf Wiedersehen mein Freund! Der Besuch bei dir war wie immer sehr belebend. Ich spürte einmal mehr, dass ich bei dir gut aufgehoben bin.
am 09/09/2013 von Jutta |
0
1
0
Auch eine Frau kann ein guter Freund für einen Mann sein. Sofern sie die Bluse zuknöpft.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Ich habe mit einem Freund gewettet, dass er vor mir Ärger bekommt, wenn wir beide
keine Hausaufgaben machen
1
0
Ein echter Freund sagt einem, wenn man Kekskrümel im Gesicht hat, schließlich möchte er auch einen abhaben.
am 01/11/2012 von avia2 |
0
1
0
Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünschen wir Dir. Bleibe, wie Du bist, dann werden wir Dich sehr gerne als Freund behalten.
am 20/01/2019 von avia |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für freund.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken Lustige Sprüche zum Thema Freundschaft Lustige Sprüche für Freunde Freundschaftssprüche Lustige Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: