Lustige auto sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige auto sprüche


0
0
Behalte nur mein lachendes Gesicht in Erinnerung. Die Tränen kommen mir erst, wenn ich im Auto sitze!
am 09/09/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Den Master erfolgreich bestanden, das schafft nicht jeder! Du bist einfach Spitzenklasse so wie dein Auto!
1
0
Vielleicht sollte ich mal wieder länger schlafen - hab heute das Auto statt zum Waschen auf den Schrottplatz gefahren.
am 20/05/2015 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Du wolltest schon immer Papas Auto fahren und jetzt hast du auch die Lizenz dazu!
am 03/05/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Alle Kinder fliegen quer durchs Auto, nur nicht Kurt, denn er benutzte seinen Gurt!
0
0
Ich gratuliere dir, dass du erfolgreich gelernt hast ein Auto zu bedienen. Viel Erfolg beim Fahren lernen.
0
0
Neulich sah ich jemanden, der ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Ich bin kein Mechaniker, aber ich kann mein Auto an- und ausschalten.
am 20/11/2023 von Anne |
0
0
0
Ein Magnet macht mit bei Shopping Queen - im Auto fragt er die Begleitung: „Mensch ich weiß nicht was ich anziehen soll.“
am 02/08/2016 von Ingo |
0
0
0
Mit A fängt´s an mit O hört´s auf
das Auto, das ich neu mir kauf
doch ist es mal kaputt wird’s teuer
dazu Benzin und noch die Steuer
am 12/02/2015 von Osma |
0
0
0
Wenn du dich neben dein Auto stellst, siehst du noch viel jünger aus. Happy Birthday!
am 04/02/2014 von Anne |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige auto sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige auto sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: