Lustige auto sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige auto sprüche


0
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von JohnR |
0
0
0
Woran merkt man, dass ein Mann sein Auto mehr liebt als seine Frau? Er gibt mehr Geld für Autowäsche aus als für Blumen.
am 12/02/2015 von fox82 |
0
0
0
Ein Auto zu kaufen, das eine lahme Ente ist, ist sicher enttäuschend. Aber einen Mann zu heiraten, der dies auch ist, eine Katastrophe!
am 26/08/2015 von robot |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Ingo |
0
0
0
Hybridfahrzeug: Halb Auto, halb Wohnung.
am 08/08/2014 von Marthay |
0
0
1
Ferrari, Käfer, Cabrio
Corvette, VW und auch Peugeot
Das Männerherz nicht richtig tickt
wenn so ein Auto man erblickt
der Puls der rast, das Aug´wird feucht
ganz egal ob man´s nun bräucht´.
am 12/02/2015 von Maike |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
0
0
Frisch gewaschen und poliert
damit der Mann sich nicht geniert
das Auto wird gepflegt tagtäglich
die Frau die findet das unsäglich
sie spielt stets nur die zweit Geige
und die Geduld die geht zur Neige
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
0
0
Ob Mercedes, ob BMW
ob Skoda, Fiat, ob VW
so viele Autos kann man kaufen
die literweise Sprit dann saufen
so wird das Auto richtig teuer
wenn noch dazu kommt dann die Steuer
am 12/02/2015 von avia2 |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige auto sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige auto sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: