Lustige auto sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige auto sprüche


0
0
Professor erzählt von seinem Urlaub in England:" Jedes mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war und in den 4. Gang schalten wollte, habe ich die Autotür aufgemacht."
1
0
Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
am 10/11/2018 von Karl |
0
1
0
Ein unauffälliges Auto steht mit laufendem Motor vor der Bank und hinter dem Scheibenwischer klebt ein Zettel: Bitte nicht zuparken, bin gleich wieder weg!
am 23/02/2015 von tzkztik |
0
1
2
Mein Haus ist gemietet, mein Auto ist geleast, und meine Frau ist geheiratet.
am 12/02/2012 Stephan Schambach zitiert von Anne |
0
0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
0
0
Wenn Du ein Auto wärst,
dann wärst Du jetzt Schrott reif.
am 21/02/2016 von rezrtzut |
0
0
0
Ist Dein Auto heut im Streik, steig doch auf Dein Mountainbike.
am 21/03/2012 von Björn |
0
0
0
Auto fahren hast du gelernt und du kannst das fein,deshalb hast du auch bestanden den Führerschein.
0
0
In der Werbung wird immer gesagt „Meister Proper putzt So sauber, dass man sich darin spiegeln kann.“ Ich hab ihn mir jetzt gekauft und vor mein Auto gestellt .
0
0
Ein Auto, dass man nicht pflegt bleibt liegen, eine Frau, die man schlecht behandelt lässt einen links liegen.
am 12/02/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...45678910...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige auto sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige auto sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: