Lustige auto sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige auto sprüche


0
0
Zwei Tomaten gehen über die Straße. Da wird die eine vom Auto überfahren, da ruft die andere:"Hallo, Ketchup!"
1
0
Was ist jugendlich? Wenn man alle Sorgen beiseite packt, Schulden auf dem Konto aufhäuft und ohne Führerschein Auto fährt?
am 04/11/2015 von Karl |
0
6
2
Da du nun erfolgreich gelernt hast, wie man ein Auto bedient, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Fahren lernen!
am 04/07/2013 von Joh |
0
0
0
Zwei Igel auf der Landstraße:“Du, wir müssen hier weg, dort vorne kommt ein Auto!“
„Bleib doch, dem lassen wir die Luft raus!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wieder im Auto – Mutter am Grauen Star operiert mit dickem Verband.
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Ich kam meiner Mutter zuvor und sagte ernsthaft: „Na, wir haben uns verkloppt, und wer gewonnen hat, ist ja wohl ersichtlich…“
0
0
Ein Blick auf die Aktien und schon gibt es ein neues Auto vor der Tür. Tippen macht Spaß, doch nur, wenn man danach auch gewinnt.
0
1
Wunschzettel

Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht

Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
am 16/02/2014 von biene |
0
0
0
Jetzt wo du den Führerschein bestanden hast, kannst du endlich die Dinge im Auto verstellen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
0
0
Ich sage immer, wenn man sich ein neues Auto kaufen will, muss man darauf achten, dass es einen guten Motor hat.
am 20/11/2023 von Sebbi |
0
0
0
Top! Eben noch schnell zum Rewe gefahren, um ein paar Bratwürste zu kaufen und auf dem Weg zurück ins Auto, waren sie schon fertig gegrillt.
am 30/06/2023 von Jerome |
0
« zurück1...3456789...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige auto sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige auto sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: