Lustige Sprüche Elektroauto - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Elektroauto

In den letzten Jahren wurde das Elektroauto in den Mittelpunkt gestellt, denn nur mit dem kann die Umwelt in den nächsten Jahren entlastet werden. Die Menschen können einfach ihr Auto an den Strom zu Hause stecken und am nächsten Tag damit durch die Stadt und ins Umland fahren.

Es gibt viele Arten von E-Autos, wie zum Beispiel den Hybrid, der mit Benzin, aber auch mit Strom fährt und für längere Reisen beliebt ist
.

Reine E-Autos fahren zum Beispiel in der Stadt und auf die Arbeit, denn das spart enorm an Geld, weil der Benzin in den letzten Monaten ins Unermessliche gestiegen ist.

Hier flotte Sprüche über die sogenannten "Stromer" im Verkehr passend für den nächsten Schnack.


0
0
Ich fahre umweltbewusst mit meinem Atom-Strom-Auto!
am 18/02/2023 von Joh |
0
0
0
Stecker sucht Steckdose, auch auf dem Anzeigenmarkt der E-Autos gibt es Dating-Anzeigen.
am 18/02/2023 von Maritas |
0
0
0
Mein Auto ist kein Vegetarier, sondern ein Stromer.
am 18/02/2023 von avia |
0
0
0
Selbst eine Kuh fordert mehr CO2 an den Tag, als mein E-Auto.
am 18/02/2023 von Joh3 |
0
0
0
Na wo kommt das Sklaven-Lithium für dein E-Auto her?
am 18/02/2023 von Violetta |
0
0
0
Ich fahre gern mit Strom, damit ich umweltfreundlich ans Ziel komme und den Leuten winken kann, die im Schweiße ihres Angesichts in der Mittagshitze durch die Straßen hechten. Beides ist umweltfreundlich.
am 18/02/2023 von Otto |
0
0
0
Mit dem E-Auto heißt es Stecker rein und Erstmal warten aufs Auto.
am 18/02/2023 von Violetta |
0
0
0
E-Autos tanken kein Benzin, sondern Strom aus Kohlekraftwerken.
am 18/02/2023 von Joh |
0
0
0
Lieber mit Strom fahren, als mit Benzin, der mittlerweile die reichste Frau zum armen Bettler macht.
am 18/02/2023 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Auch wenn ich nicht bis nach Dänemark oder Frankreich in den Urlaub komme mit meinem Stromer, dafür jedoch zur nächsten Umweltsitzung, die gleich um die Ecke stattfindet.
am 18/02/2023 von Jeromecs |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche elektroauto nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche elektroauto.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: