Lustige Sprüche um die Schwangerschaft zu verkünden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um die Schwangerschaft zu verkünden

Ihr erwartet ein Baby? Juhu, das ist etwas Wunderbares. Herzlichen Glückwunsch liebe werdende Mamis!

Die Schwangerschaft gehört für Frauen zu den wahrscheinlich wundervollsten Erlebnissen in ihrem Leben. Gerade wenn die ersten drei kritischen Monate überstanden sind, zählt sich die Verkündung der Schwangerschaft an all seine Liebsten mit zu den emotionalsten Momenten in einer Schwangerschaft
.

Dabei gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten das große Babyglück seinem Umfeld mitzuteilen. Eine ganz besondere und lustige Möglichkeit besteht darin, das Schwangerschaftsglück mit Hilfe von lustigen Sprüchen mitzuteilen.

Die Witzigsten davon findet ihr hier:


0
0
Bald sind unsere Ausgaben höher, die Nächte kürzer und wir haben weniger Freizeit. Dafür haben wir jedoch 3200 Gramm mehr Glück
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
0
0
Seit einigen Wochen esse ich besonders gerne saure Gurken. Und mein Bauch wird auch immer größer. Wisst ihr woran das liegen könnte?
0
0
Wusstet ihr, dass ihr etwa in acht Monaten Oma und Opa seid?
0
0
Die Übelkeit von letzter Woche hat jetzt übrigens einen Namen. Wie er lautet, kann ich euch spätestens in acht Monaten sagen.
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
0
0
Zurzeit fliegt dauernd der Storch über unserem Haus. Wisst ihr vielleicht warum?
0
0
Momentan genieße ich den Schlaf besonders. Denn bald bestimmen nicht mehr wir selbst, wie lange bei uns geschlafen wird.
0
0
Mama wir müssen mal unter 6 Augen sprechen!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um die schwangerschaft zu verkünden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um die schwangerschaft zu verkünden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: