Lustige Sprüche über die Börse und Aktien - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über die Börse und Aktien

"Geld regiert die Welt", heißt es so schön in einem Sprichwort. Doch wie kommt man heute an Geld, wenn die Zinsen immer niedriger werden und viele Menschen haben keinen Sparplan auf dem Programm? Wer sich jedoch mit Aktien und Börse auskennt, der kann einiges an Geld anhäufen.

Hier daher einmal lustige Sprüche rund um Börse und Aktien:


0
0
Mein Blutdruck ist heute tiefer, als die Aktienkurse während Corona.
0
0
Wenn ich über Aktien nachdenke, dann seh ich die Wellen auf dem Blatt und überlege, ob ich als Surfer dort eine Chance hätte.
0
0
Aktien sind wie Fotoalben, nur dass die Zahlen die Namen der Zeit ersetzen.
0
0
Ich schaue lieber auf mein Handy und checke die Börse, statt einen Blick in meine Geldbörse zu werfen, denn die ist eh meistens leer.
0
0
Verstehst du das Geschäft deiner Aktie? Dann hole sie dir auf dein Handy und verfolge sie, wie in Pokemon go.
0
0
Ein Sprung ins kalte Wasser ist wie ein Blick auf die Börse für Menschen, die sich vorher nicht dafür interessiert haben.
0
0
Aktien und Börse sollte man heute überblicken können, denn die Gewinne sind dann meist so hoch, wie der Kilimanjaro in Afrika.
0
0
Ein Blick auf die Aktien und schon gibt es ein neues Auto vor der Tür. Tippen macht Spaß, doch nur, wenn man danach auch gewinnt.
0
0
Börsenkurse sind wie die Liebe, sie haben keine Garantie, dass man auch gewinnt.
0
0
Was ist schlimmer, ein Verlust einer Aktie oder eine Scheidung? Eine Scheidung, denn hier verliert man mehr, als nur Geld.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über die börse und aktien nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über die börse und aktien.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: